Home » Projektarchiv - Ordnungsmaßnahmen » Projekt Gehwegverschönerung

Projekt Gehwegverschönerung

Aufgabenstellung

Gehwegverschönerung Durch die Verschönerung von Gehwegen soll das Stadtgebiet aufgewertet und Gefahrenstellen beseitigt werden.

Pläne

Gehwegverschönerung Die Verschönerung von Fußwegen inkl. Neueinfassungen bzw. Versiegelungen von Baumscheiben im Stadtgebiet sollen über ABM-Maßnahmen realisiert werden.

Bearbeitungsstand

Gehwegverschönerung Die Maßnahme läuft seit 2002 und konnte Jahr für Jahr bis 2010 vertraglich verlängert werden. Gegenwärtig werden die Gehwege in der Filßstraße in Ordnung gebracht.

Ergebnisse

Gehwegverschönerung Gehwegverschönerungen wurden bisher u. a. in der Kurt-Beate-Straße, Josef-Ries-Straße, Ernst-Toller-Straße, Fritz-Büchner-Straße, Liebknechtstraße, Nordstraße, Nettelbeckufer, Schobersmühlenweg, Storchmühlenweg, Waidmühlenweg und in der Bebelstraße vorgenommen.

Projektarchiv

Letzte Aktualisierung: 22.02.2011